Der erste Trailer zu „Star Wars – Rogue One“ ist endlich online!

Brandneu und erst vor wenigen Sekunden angelaufen: Noch vor wenigen Stunden wurde groß angekündigt, dass der Teaser-Trailer zum „Star Wars“-Spin-off „Rogue One“ heute noch erscheinen würde. Haltet euch fest, verballert euer Datenvolumen, erzählt es Freunden und Familie – denn der Teaser-Trailer zu „Rogue One“ lässt wieder eines vermuten – hochklassige Unterhaltung. Natürlich wird nicht viel von der Story verraten, doch eines ist sicher: Das Aufgebot um Felicity Jones und Forest Whitaker (!) spielt zeitlich zwischen Episode III und IV der bisherigen Saga. Gänsehaut.

 

Wer im Englischunterricht nicht aufgepasst hat:

 

„ROGUE ONE: A STAR WARS STORY” ist der erste Stand-Alone Film von Lucasfilm. Er erzählt die Geschichte einer Gruppe von Widerstandskämpfern, die sich zusammengeschlossen haben, um die Pläne des gefürchteten Todessterns zu stehlen.

Posted by Star Wars on Donnerstag, 7. April 2016


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen