Beeindruckend: Das sind die Gewinner der iPhone Photography Awards 2016

Für großartige Fotos braucht man schon lange keinen teuren Schnickschnack mehr. Es reicht ein gutes Smartphone und das gewisse „Auge“. Seit 2007 können iPhone-Besitzer ihre besten Bilder von den „iPhone Photography Awards“ (IPPA) krönen lassen. Auch dieses Jahr gab es wieder reichlich sehenswerte Motive.

Das erste Bild zeigt den Grand Prize-Gewinner Siyun Niu aus China – die darauffolgenden drei Fotos bilden die ersten drei Plätze in der Kategorie „Fotograf des Jahres“ ab. Im Anschluss gibt es die jeweiligen Gewinner der verschiedenen Kategorien. Jedes Bild ein Highlight und Beweis dafür, wie atemberaubend auch ein Foto mit dem eigenen Telefon sein kann.

[via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen