CR7Selfie-App: Fotos machen mit Cristiano Ronaldo für einen guten Zweck

CR7 – diese Initialen stehen für große Unterhaltung, auf dem Fußballplatz, aber auch jenseits davon. Jetzt überrascht uns der portugiesische Europameister mit einem Move, der ihn auf der Beliebtheitsskala bestimmt weiter nach vorne bringen wird: Mit der „CR7Selfie“-App, die es seit ein paar Tagen für Android und iTunes gibt, kann man sich Cristiano Ronaldo auf das eigene Foto zaubern und – dramaturgische Pause – fördert dabei einen guten Zweck, denn jeder Download kommt der gemeinnützigen Organisation „Save the Children“ zugute. Finden wir spitze und deshalb gibt es dafür den Superlike des Tages. Eine weitere Trophäe für den Ausnahmesportler. Wobei man sagen muss, dass uns vermutlich kein Mensch einfiele, der besser in diese App passen würde. Solang wir damit Menschen helfen.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen