Im Weltraum hört euch niemand lachen? Dann seht euch diese Space-Memes an

Ganz, ganz viele Leute mögen Pluto. Auch jetzt, da er kein Planet mehr ist. So, das musste mal gesagt werden, der Arme wird schon genug gemobbt. Wie dem auch sei: Weltraum: Tolle Sache, so groß, so weit weg, faszinierend und schön. Gleichsam Inspirationsquell für Poesie, Wissenschaft und Memes. Tauchen wir also ein in die Tiefen von Social Media und damit in die Tiefen des Weltalls. Dort oben wird uns zwar niemand lachen hören, in den Echokammern des Netzes aber sorgen Space Memes sehr wohl dafür.

Völlig losgelöst.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder